Leitsätze

  1. Oberstes Ziel unseres täglichen Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden.
    Was wir machen, machen wir gut. Wir leisten Qualität.
  2. Sichern wir den Erfolg unserer Kunden, so sichern wir unseren langfristigen Erfolg am Markt.
  3. Rasanter technischer Wandel sowie wirtschaftliche und gesellschaftliche Veränderungen verlangen von uns, dass wir uns zum Wohl des Kunden ständig weiterbilden.
  4. Unser Auftreten ist von Freundlichkeit und gegenseitiger Wertschätzung geprägt, sowohl gegenüber unseren Kunden und Lieferanten als auch unseren Kollegen.
    Wir arbeiten als Team und handeln fair.
  5. Die Eigeninitiative und das unternehmerische Handeln jedes einzelnen sind gefragt, um den Erfolg unserer Kunden zu sichern.
  6. Schnelligkeit ist unsere Stärke – Kooperationen ein Weg. Wir arbeiten kostenbewusst..
     .
    Leitsätze als PDF-Datei herunterladen (ca. 47 kb)
    Leitsätze als Word-Datei herunterladen (ca. 41 kb)

Scroll to Top